SUNRISE

Sunrise ist der grösste private Telekommunikationsanbieter in der Schweiz. Das Sunrisecenter im Einkaufszentrum City West Chur bietet seinen Kundinnen und Kunden attraktive Kommunikationslösungen aus den Bereichen Mobil, Internet, Festnetz und auch Fernsehen (IPTV) aus einer Hand. Besonders gross geschrieben wird dabei die umfassende Beratung.

Dream big. Do big.
Wir wollen für dich mehr sein als ein Telekommunikationsanbieter. Wir wollen dich ermutigen und inspirieren, deine Träume zu verwirklichen. Jeden Tag hast du eine neue Chance dazu. Mit positiver Energie schaffen wir frische Perspektiven, um mit dir gemeinsam nachhaltige Veränderung voranzutreiben. Also, worauf warten wir noch? Lass uns gemeinsam von Grossem träumen und Grossartiges erreichen.

0800 707 707
sunrise.ch

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr Infos

© 2024 Einkaufszentrum City West Chur

Intuit Mailchimp logo